bauwerk >  Projekte > Entwicklungsprojekte

deutlich
besser als
gewohnt


Nikolaiplatz 5 | A-8020 Graz
T +43-316/366 200-0
F +43-316/366 200-40

buero@bauwerkwohnen.at

 

schießstattgasse 14b

Schießstattgasse 14b
8010 Graz

in Vorbereitung …

Umbau und Sanierung einer ehemaligen Manufaktur in 15 trendige Citylofts.

Es gibt eigentlich nur zwei ernst zu nehmende Arten, in einer Stadt zu wohnen. Mehr oder weniger zentral, also einige Minuten oder Stationen vom Zentrum entfernt. Oder eben genau dort. In der Mitte dessen, was Stadt ausmacht. Dort, wo das Leben am buntesten, überraschendsten, abwechslungsreichsten und anregendsten ist.

Zentral und doch ruhig gelegen, exakt hier befindet sich jener Wohnraum, der Ihnen nicht nur all das urbane Treiben vor ihrer Tür zu Füßen legt, sondern auch Halt und Heim dahinter.